Teilnehmerstimmen

“Der Kurs ist eine Mischung aus Körperarbeit und geführten Reisen, in denen viele Vorstellungen von Licht und Farbe ausgelöst werden.
Kennen gelernt habe ich Susanne Lüderitz in den Familienaufstellungen. Bereits dort war ich immer wieder berührt von ihrer Geduld, ihrem Humor und der Fähigkeit, Prozesse auf eine sehr sanfte Art zu halten. All dies kam auch während des Herzheilungskurses zum Tragen, so dass ich mich während der Meditationen zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlte.
Für mich ist nach Ende des Kurses eine Vielzahl innerer Bilder und Vorstellungen geblieben, auf die ich immer wieder zurückgreifen kann.
Insgesamt eine sehr angenehme und subtile Art, mit dem ‘inneren Herzen’ in Beziehung zu treten.”
Beate G. im April 2013

“Für mich als Yogalehrerin waren die auflockernden Übungen, die insbesondere die Testmuskel fürs Herz aktivieren, interessant.
Der enge Zusammenhang von eigenen Themen und denen der Familie in Verbindung mit der Gefühlsebene bis hin zu körperlichen Beschwerden (Symptomatik) konnte sich im Erkenntnisprozess bei mir zeigen.

Insbesondere die bis ins Körperliche spürbaren Nachwirkungen der Tiefenentspannungs-Reisen, haben mich und “etwas in mir” bewegt.
Ich werde gern wieder einen Kurs oder Seminar bei Susanne Lüderitz besuchen.”
Amrit A. im März 2013

“… der Herzkurs hat mir gut gefallen.
Ich habe mich jede Woche darauf gefreut: Ein Gefühl von Ankommen bei mir, zur Ruhe kommen vom Alltag. Die Übungen, Meditationen und Tiefenentspannungen haben mich tief berührt, sehr entspannt und vieles bewegt. Herzlichen Dank!”
Silke R. im März 2013